Kurzprofil

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie Interesse an unserer Einrichtung haben! :-)

Unsere Kindertageseinrichtung liegt am Stadtrand von Rheda-Wiedenbrück. Der Zugang zum Naherholungsgebiet Stadtholz bietet vielfältige Möglichkeiten, die Natur mit allen Sinnen zu erfahren.

In drei Gruppen bieten wir Platz für Kinder im Alter von 1-6 Jahren sowie integrative Plätze für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf.

Stundenkontingente von 25, 35 Block, 35 geteilt und 45 Stunden lassen eine Buchung nach Ihrem individuellen Bedarf zu.

Die Trägerschaft liegt in den Händen der Kath. Kita gem. GmbH Minden-Ravensberg-Lippe in Bielefeld.
Wir sind Teil des Pastoralverbundes Reckenberg und des Familienzentrums St. Aegidius und St. Johannes.

Ein wertschätzendes Miteinander ist der Grundsatz unserer Arbeit. Wir leben christliche Werte und betonen die Bedeutung einer ganzheitlichen und individuellen Entwicklung eines jeden Kindes.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leitung ist Frau Beate Hustert.